Ausschreibung: KUNSTPREIS DER ATELIERKATE - Näheres zur Bewerbung auf der Startseite!

   
     0172 438 448 0
Anrufen

KUNST:ROUTE   arrow

KUNST:ROUTE –
Wochenende der offenen Ateliers im Bremer Norden

Samstag, 24.09.2016 von 14 – 18 Uhr
Sonntag, 25.09.2016 von 11 – 17 Uhr

Jedes Atelier eine eigene Welt! – Künstler im Bremer NORDEN hatten zur 5. Kunst:Route (24.+25.09. 2016) wieder ihre Türen für Besucher geöffnet. Es gab die kreative Vielfalt zu entdecken in Malerei – Zeichnung – Collage – Glaskunst – Metallkunst – Bildhauerei – Skulpturen – Plastiken – Fotografien und…und…und.

Das Besondere an der Kunst:Route: Hier gibt es Kunst nicht nur zum Anschauen, sondern auch zum Mitmachen und Ausprobieren. Neben fertigen Werken wird bei vielen Künstlern auch deren Entstehung gezeigt und die Besucher in den Prozess einbezogen. Vorführungen und Mitmachaktionen lassen die Veranstaltung zu einem aktiv erlebbaren Kunst-Event werden.

Ein persönliches Lieblingskunstwerk wurde in diesem Jahr erstmalig unter den Besuchern verlost. Es wurde das Acrylbild „Florale Glut“ von Eva-Maria Löhmann gezogen. Der glücklichen Gewinnerin aus Schwanewede wurde das Kunstwerk im Atelier der Künstlerin übergeben.

DIE NÄCHSTE KUNST:ROUTE FINDET 2018 STATT.

Informationen zur Kunst:Route 2016:

Ihr Ansprechpartner bei Fragen ist die Projektleitung:
Claudia Wimmer
Atelierkate Lesum
Tel: 0172 – 438 448 0
info@atelierkate.de

FOTO-IMPRESSIONEN 2016 von Thomas Wimmer

 

FOTO-IMPRESSIONEN 2015 von Thomas Wimmer